Zufriedene Kunden


Autohaus Stadelbauer Renault Villingen

Raphael SplanemannRaphael Splanemann
13:06 20 Feb 24
Ich wurde von Anfang an kompetent und sehr freundlich vom Herrn Forstreuter beraten. Habe jetzt mein erstes eigenes Auto, den Dacia Spring, zu super Konditionen geleast. Gerne wieder!
Alexandru MihalceaAlexandru Mihalcea
06:16 13 Feb 24
Vale CikyVale Ciky
21:44 10 Feb 24
Sehr net Personal
Alfred CratereAlfred Cratere
17:23 10 Feb 24
Die fünf Sterne sagt alles weiter machen 👍👍
Thomas BöhmeThomas Böhme
11:49 06 Feb 24
Der Kundenservice hat sich deutlich verbessert zu früheren Erlebnissen !!!
Cosmin VacaruCosmin Vacaru
08:43 30 Jan 24
Edith KonegenEdith Konegen
17:52 28 Jan 24
Haben am Freitag, den 26.1.24 unseren Dacia spring abgeholt. Probefahrt am Dienstag den 23.1., schnell überzeugt und handelseinig geworden. Nun sind wir dank Herrn Forstreuter stolze Besitzer eines Elektro Fahrzeugs und fahren mit gutem Gewissen durchs Ländle!
Sandra WienenSandra Wienen
10:34 24 Jan 24
Reibungslose und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf unseres neuen Fahrzeugs. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Hafner! Gerne wieder!
F. D.F. D.
08:20 24 Jan 24
Absolut nicht zu empfehlen. Wir hatten dort einen Gebrauchtwagen gekauft. Innerhalb eines Jahres ging schon was kaputt und trotzdem hieß es die Gebrauchtwagengarantie würde nicht greifen und wir mussten einen Teil selber bezahlen. Jetzt nach 6 Monaten wieder das selbe Problem. Dann heißt es gleich sie haben ja keine Garantie mehr ( die mir ja beim ersten mal auch nichts gebracht hat) Ich kann niemanden empfehlen dort einen Gebrauchtwagen zu kaufen. Kundenservice gleich null
Markus ErathMarkus Erath
17:08 17 Jan 24
Sehr gute Beratung durch Herrn Hafner, jederzeit wieder.
Andreas IlgAndreas Ilg
19:44 16 Jan 24
Wir haben heute unseren Dacia Sandero Stepway abgeholt.Vielen Dank für die sehr schnelle und problemlose Abwicklung sowie für die nette und kompetente Beratung durch Herrn Forstreuter.Nochmals vielen Dank.Wir kommen gerne wieder.
Sven LudwigSven Ludwig
19:13 15 Jan 24
Wir durften heute unseren neuen Dacia Sandero Stepway abholen. Ende November bestellt und heute übergeben. Viel besser geht es nicht. Ein besonderer Dank dabei an Herrn Forstreuter. Er hat uns sowohl in Bezug auf die Bewertung unseres bisherigen als auch in Bezug auf die Beratung beim Kauf des neuen Fahrzeugs vorbildlich betreut und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei der Einweisung in die Funktionen des neuen Sandero hat er sich viel Zeit für uns genommen.Vielen Dank !!!
Jay KeyJay Key
09:07 10 Jan 24
So schaffen Sie Vertrauen. Kostengünstige und zeitnahe Lösungen basierend auf exzellentem Kundenservice. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke schön.
Hans-Dieter GrimmHans-Dieter Grimm
06:37 10 Jan 24
Wir haben heute unseren neuen Dacia Sandero Stepway abgeholt.Dank Herrn J. Forstreuter hat die gesamte Abwicklung von der Bewertung des Altfahrzeugs zum fairem Preis und die gesamte Verkaufsberatung bis hin zur wirklich sehr schnellen Zulassung und Auslieferung wirklich reibungslos funktioniert.Die absolut Kompetente und Freundliche Beratung durch Herrn Forstreuter ist absolut 5 Sterne wert.Vielen Dank und weiter so.
Nicole FrischNicole Frisch
20:05 09 Jan 24
Wir haben im Dezember 2023 unseren Dacia Neuwagen bei Daniel Hafner gekauft. Das ist unser zweites Auto bei A.H Stadelbauer. Wir sind immer sehr gut beraten und betreut bis zur Abholung vom Fahrzeug. Hiermit möchten wir uns bedanken und ein großes Lob an das Autohaus aussprechen.Wir bleiben Treue Kunden und können euch nur weiterempfehlen.Durch die Kenntnisse und sehr Kompente Art von Herr Hafner, fühlen wir uns immer gut beraten.Vielen DankGrieshaber
Carola HeinCarola Hein
21:00 05 Jan 24
Top Service super nettes Personal, schnelle Hilfe, kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen .
Monika LangeMonika Lange
12:15 05 Jan 24
jelena miletitschjelena miletitsch
14:39 04 Jan 24
einfacher, freundlicher und zuverlässiger autoverkauf, ich könnte nicht zufriedener sein😇
Jürgen StauchJürgen Stauch
18:38 01 Jan 24
Sehr kompetente und ausführliche Beratung durch Herrn Forstreuter; beziehen schon seit Jahren unsere Autos beim Autohaus Stadelbauer; auch sehr hervorzuheben die Geschäftsführung: Jürgen Stadelbauer.
Belinda SchöpperleBelinda Schöpperle
10:24 27 Dec 23
Ich schreibe für meine 72jährige Mutter "Schöpperle Petra"...Wir sind mit dem Service sehr zufrieden und wir fühlen uns beim Autohaus Stadelbauer immer sehr gut aufgehoben. Wir können jederzeit vorbeikommen. Frau und Herr Stadelbauer sind immer sehr sehr freundlich - Meine Mutter kennt sie schon seit so vielen Jahren und wir würden nie woanders hingehen!Frau Fichter hat immer ein offenes Ohr und findet für jedes Problem immer ein gute Lösung!Auch ihre langjährige Kollegin (wir haben leider gerade den Namen vergessen - sitzt auch immer am Empfang) ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wir sind immer froh wenn beide da sind ! Es sind unsere liebsten Ansprechpartner :-)Wir wünschen dem gesamten Team Team vom Autohaus Stadelbauer einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 !!!
Melanie MajertMelanie Majert
14:06 23 Dec 23
Tolles Team, guter Service und immer gut Beraten.Kann ich nur empfehlen 👍👍👍
Manfred PapkeManfred Papke
17:56 22 Dec 23
Kompetente Beratung und toller Service durch Herrn Forstreuter! Vielen Dank dafür! Können das Autohaus nur weiterempfehlen!
g. tobrockg. tobrock
14:48 22 Dec 23
Zügige Dialog Annahme, wurde sich sofort des Problemes angenommen.Ist leider Gottes nicht mehr überall selbst verständlich.Top zufrieden
W AW A
16:49 21 Dec 23
Klasse Autohaus,super freundlich und hilfsbereit
Ilirjana GashiIlirjana Gashi
15:09 19 Dec 23
Ich wurde vom Herr Hafner Beraten, sehr guter und gedult voller Berater der jederzeit bereit ist für alle Fragen, durch ihn habe ich das richtige Auto gefunden.Danke vielmals Herr Hafner!
Martin DenglerMartin Dengler
11:02 17 Dec 23
Habe diese Woche mein Neuer Captur Techno Mild Hybrid in Empfang genommen. Perfekter Ablauf von der Bestellung bis zur Übergabe.Danke für die tolle Betreuung Herr Forstenreuter.
Deine Mudda Deine MudaDeine Mudda Deine Muda
08:28 16 Dec 23
Sandra PerezSandra Perez
07:42 14 Dec 23
Alles super! Sehr gute Beratung und Service. 👍🏻
Ice MonkiIce Monki
17:27 13 Dec 23
Haben heute unseren Dacia Sandero abgeholt. Unser Verkäufer Herr Forstreuter hat uns super beraten und uns alles 1a erklärt. Jederzeit wieder!!!
M. MamaM. Mama
14:15 09 Dec 23
Vielen Dank an Herrn Stadelbauer und seinem Team.Sehr freundliches Personal.Alles hat super geklappt.Tolles Autohaus... hier ist man noch "Mensch".Ihnen allen ein herzliches Dankeschön, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2024.Gruß M.Trenkle
SasiriusSasirius
15:21 08 Dec 23
Daniel PanderDaniel Pander
16:00 07 Dec 23
Sehr freundliche Beratung
jippijippi
10:13 02 Dec 23
Viel zu teuer! Restschuldversicherung wird nicht richtig aufgeklärt. Hauptsache Provision! Würde lieber bei mobile.de nach einem Auto schauen. Nach 5 Jahren zuviel bezahlt. Kein Verständnis bei Arbeitslosigkeit trotz Versicherung.NIE WIEDER MEHR!!!
Petra BöhnischPetra Böhnisch
07:10 01 Dec 23
Innerhalb einer Woche: Ein neues Auto gekauft, der Alte bewertet und abgegeben und mit dem Neuen vom Hof gefahren. Vielen Dank Herr Forstreuter, top.
thomas scharfthomas scharf
16:46 22 Nov 23
Alles perfekt. Sehr gerne wieder
Gudrun RevellioGudrun Revellio
21:31 19 Nov 23
Ich bin mit der Beratung durch Herrn Forstreuter und meinem neuen Dacia Spring sehr zufrieden. Hat alles super funktioniert.
Marla MayerMarla Mayer
14:53 11 Nov 23
Vielen Dank an Herrn Forstreuter für die gute Zusammenarbeit! Wir hatten eine sehr gute Beratung nach der wir uns für den Dacia Jogger Extreme Hybrid entschieden haben. Alle Formalitäten für den Kauf wurden schnell abgewickelt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf und dem Auto! :)Liebe Grüße,Familie Mayer & Weißhaar
Denis JansenDenis Jansen
22:15 02 Nov 23
Einen großen Dank an Herrn Daniel Hafner. Er hat uns bestens beraten und weiter geholfen.Man merkt hier wirklich, dass diese Firma noch für ihre Kunden da ist.Vielen Herzlichen Dank.Wir sind mit unserem neuen Auto sehr zufrieden.Hier bleiben wir Kunde 😊👍
Nxah lostNxah lost
14:41 01 Nov 23
Top Autohaus. Herr Forstreuter ist ein sehr kompetenter und ein sehr freundlicher Verkäufer. Nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Haben uns sehr willkommen gefühlt.Vielen DankVGFam. Peys
Rolf KuechleRolf Kuechle
13:23 31 Oct 23
Sehr gute Beratung von Herr Hafner überaus sehr freundlich und zuvorkommend bekommt von mir die beste Note sowie auch das autohaus stadelbauer.
Franz-Josef DerschFranz-Josef Dersch
16:56 27 Oct 23
Sehr nettes Personal konnte auf Anhieb eine Probefahrt machen wo gibt's das noch in der Zeit der Termine überall nur noch auf Termin aber nicht bei Stadelbauer weiter so gut gemacht
Nu KayNu Kay
18:58 22 Oct 23
Vielen Dank an Herrn Hafner für die super Beratung und schnelle Kaufabwicklung. Herr Hafner hat uns sehr kompetent und engagiert beraten. Wir sind von unserem neuen Fahrzeug sehr begeistert!
js_loader

Autohaus Stadelbauer Dacia Villingen

Sabine KaltenbachSabine Kaltenbach
15:28 27 Feb 24
Hella SchimkatHella Schimkat
23:16 26 Feb 24
Mein erster Eindruck des Autohaus Stadelbauer war sehr positiv, die folgenden Eindrücke ebenfalls. Beraten hat mich Herr Forstreuter und ich habe mich schnell für den Dacia Stepway entschieden, in den mich Herr Forstreuter ausführlich einwies.Alles was ich nicht kapiert habe darf ich jederzeit bei ihm abfragen. Schade, dass ich nicht in den Alpine hineinpasse, das war ein Witz. Also alles bestens
Martin StraubMartin Straub
17:30 15 Feb 24
Sehr guter Service und Beratung. Faire Preise und gutes Entgegenkommen. Bin positiv überrascht, auch über die Ehrlichkeit und das offene Gespräch. Habt mich als Kunde gewonnen. Weiter so!
Alexander RedlichAlexander Redlich
18:15 23 Jan 24
Ich kann das Autohaus Stadelbauer absolut empfehlen! Wir haben jetzt schon unser zweites Auto dort gekauft und wurden beide male zu 100% kompetent beraten! Herr Hafner ist sehr höflich und kennt sich sehr gut aus in dem was er macht. Wir möchten nocheinmal unseren Dank aussprechen und wünschen dem Team des Autohaus Stadelbauer weiterhin viel Erfolg!
Gina ErenGina Eren
14:30 22 Jan 24
Sylvia DenisSylvia Denis
14:44 10 Jan 24
Herr Hafner hat mich kompetent und souverän beraten . Ein sehr angenehmer Autokauf!
Monika LangeMonika Lange
12:14 05 Jan 24
Stefan PopStefan Pop
14:05 03 Jan 24
Dirk MarquardtDirk Marquardt
16:43 25 Dec 23
Sehr guter Service, sehr gute Beratung.Danke Herr Hafner!Elke Ritter /Dirk Marquardt
Reiner HaasReiner Haas
15:37 15 Dec 23
Kompetente Beratung und toller Service.Gerne wieder.
Sandra PerezSandra Perez
07:40 14 Dec 23
Alles super! 👍🏻
Tanja PisapiaTanja Pisapia
08:20 09 Dec 23
Nella _99Nella _99
08:19 09 Dec 23
SasiriusSasirius
15:20 08 Dec 23
Daniel PanderDaniel Pander
16:01 07 Dec 23
Sehr freundliche Beratung
Marita GanschowMarita Ganschow
15:04 01 Dec 23
Im Vertrieb ist man auf Fragen und Bedenken eingegangen und hat sich mit den Wünschen auseinandergesetzt und wenn möglich erfüllt.
Patrice FurlanPatrice Furlan
09:22 21 Nov 23
Wir sind wie immer zufrieden gewesen.Es wurde alles ausführlich erklärt.Tip top danke dafür.
Denis JevremovicDenis Jevremovic
13:11 13 Nov 23
Top Werkstatt und Service
Maurizio M.Maurizio M.
10:46 07 Nov 23
Die Beratung durch H. Forstreuter war sehr nett und kompetent.Die frühzeitige Beendung des vorherigen Leasing hat super und einfach funktioniert.Alles flexibel und reibungslos abgelaufen.
EllenEllen
07:22 03 Nov 23
Kann ich nur empfehlen. Die Beratung von Herrn Hafner verlief einwandfrei und war sehr unkompliziert. Vielen Dank!
Thomas BöhmeThomas Böhme
13:22 29 Sep 23
Die Verkaufspreise für DACIA Neuwagen sind unschlagbar günstig und die Mitarbeiter sind Höflich und Hilfsbereit. Die Verkaufsberatung ist sehr gut und sucht seines gleichen. Ich kann dieses Autohaus nur Empfehlen, denn so etwas findet man nicht so schnell wieder.
Christian KrügerChristian Krüger
13:27 28 Sep 23
Sehr gute Beratung und super Service.Bereits unser zweites Auto, dass wir bei Herrn Forstreuter gekauft haben.
Michael FallerMichael Faller
03:34 04 Mar 23
Wir haben heute unseren neuen Dacia Jogger 7Sitzer abholen dürfen. Tolles Autohaus, tolle Beratung, ich denke wir haben mit Autohaus Stadelbauer die richtige Wahl getroffen. Wir sind wirklich sehr sehr sehr zufrieden und begeistert von dem neuen Auto👍👍👍
js_loader

Gärten von Kilian

… aus Bad Dürrheim setzt auf die Vorzüge von Renault Fahrzeugen. Sie erleichtern dem erfolgreichen Team die tägliche Arbeit!

Tirol Optik

… aus Villingen-Schwenningen nutzt einen Renault Zoe und einen Dacia Dokker, um ihrer Kundschaft auch zu Hause besten Service zu bieten!

Rathaus Apotheke

… aus Tuttlingen liefert Bestellungen mit dem Renault Kangoo noch schneller aus!

junited Autoglas

… aus Rottweil und Villingen-Schwenningen bietet seiner Kundschaft einen elektrischen Renault Zoe als kostenloses Kundenfahrzeug an!

1
2
3
  • Termin Assistent

    Schritt 1

    Wählen Sie Datum und Uhrzeit

  • TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • :
1
2
3
  • Termin Assistent

    Schritt 1

    Wählen Sie Datum und Uhrzeit

  • TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • :